Bist Du schon mit Deiner großen inneren Kraft verbunden?

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen und insbesondere Frauen wieder mehr zu sich selbst zu führen. So dass sie erkennen, das alles in ihnen liegt, was sie brauchen… so dass sie selbst ihr größter Unterstützer und Befürworter werden… so dass sie selbst ihr Leben so kreieren, wie sie es sich von Herzen wünschen.

Die meisten von uns machen sich abhängig vom Aussen, sie machen sich abhängig davon, was andere von ihnen denken und wie sie gesehen und wahrgenommen werden. Manche lassen sich auch klein machen von Menschen, die selbst schwach sind und ein Opfer suchen, um ihre eigene Schwäche nicht zu spüren. ⠀

Dafür müssen wir uns aber nicht zur Verfügung stellen!

Niemand kann uns zu einem Opfer machen, wenn wir es nicht zulassen! Wir müssen uns nicht abhängig davon machen, was andere von uns denken, wenn wir in unserer inneren Stärke sind! Mach Dir das mal bewusst! Wir selbst sind die Schöpfer unseres Lebens, nur wir selbst können unser Leben verändern! ⠀

Jeder, der mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst!

Daher schau hin. Wo hältst Du Dich selbst noch klein und traust Dich nicht in Deine volle Größe zu gehen? Wo gibst Du die Verantwortung ab, anstatt die Dinge anzupacken und Dir das Leben Deiner Träume zu kreieren? Wo machst Du Dich vom Aussen abhängig, obwohl Du alles in Dir hast?⠀

Du hast eine immense Schöpferkraft in Dir, diese innere Kraft leitet Dir den Weg, der immer der richtige für Dich ist.

Bist du mit Deiner inneren Kraft verbunden? Hörst Du auf Deine Intuition, Deine innere Stimme, die ein Teil Deiner inneren großen Kraft ist? Vertraust Du ihr auch voll und ganz?

Das Thema werden wir im Workshop „Entdecke Deine Superpower – Ein Workshop für feinfühlige Frauen“ am Samstag, den 12. Oktober 2019 in Köln vertiefen.

Alles Liebe ❤️

Isabel