Hallo,
ich bin Jsabel !

Ich bringe Dich in Deine wahre Kraft.

Schön, dass Du da bist!

Meine große Leidenschaft ist es, Frauen wie Dir zu helfen, wirklich glücklich und tief erfüllt zu leben.

Ich glaube daran… 

… dass wir Frauen die Welt verändern können! Dass wir alles schaffen können, wenn wir an uns glauben! An die einzigartige weibliche Stärke in uns. Und daran, dass sie nur zum Leben erweckt werden muss.

Ich glaube an die Selbstliebe, die Selbstverantwortung und die enorme Ausstrahlung, die Du besitzt, wenn Du in Deiner Mitte bist und lebst, was Du bist.

An lebendige und tiefgründige Gespräche. An wahre Nähe. An die Weisheit, die wir Frauen in unseren Herzen tragen. An die strahlende Schönheit in jeder von uns. Ich weiss, dass, wenn wir uns mit unseren Blockaden und unseren verletzlichen Teilen konfrontieren, wir sie zum Guten wandeln können. Und frei werden.

Ich glaube an eine Welt, in der wir Frauen unsere tiefen Leidenschaften leben. Und nicht mehr darüber nachdenken, ob wir es perfekt machen oder ob wir unsere Preise wert sind. An eine Welt, in der wir uns gegenseitig wertschätzen und uns gemeinsam unterstützen.

Und ich glaube daran, dass es keine Zufälle gibt und es immer einen Sinn hat, dass sich Wege kreuzen. Es ist an uns, die Chance zu ergreifen. Und wirkliches Wachstum zu erfahren.

Mein Background

1998 begann ich mit dem Vertrieb von Gewerbeimmobilien und studierte danach BWL in Köln. Eine Karriere im Sales in internationalen Unternehmen folgte, u.a. bei Hitachi und IBM. Dort entwickelte ich Verkaufsstrategien und Akquisemethoden um langfristig Umsätze zu generieren. Dabei hatte ich immer meine eigene Art zu verkaufen – ohne Druck und ohne dem Gegenüber etwas anzudrehen. Und genau diese Art verhalft mir dazu, dass ich mit zufriedenen und vor allem treuen Kunden arbeitete und regelmäßig meine Umsatzziele übertraf.

In mir brannte aber immer dieses große Feuer, Neues lernen zu wollen… daher machte ich in jeder freien Minute Weiterbildungen, z.B. in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Online Marketing, Marketing Psychologie und effektive Kommunikation.

Abwechslung in mein Leben brachte meine nebenberufliche Selbständigkeit als Model für Foto- und Filmproduktionen, die ich mit 20 begann. Im Laufe der Jahre durfte ich dort lernen, wie man sich professionell nach aussen darstellt und sich richtig vermarktet.

Mein Leben sah damals von außen betrachtet eigentlich perfekt aus:

Ich war beruflich erfolgreich, hatte einen Partner, viele Freunde, eine schicke Wohnung…

…aber trotzdem fühlte ich mich nie wirklich glücklich und erfüllt.

Insgeheim träumte ich von einem Leben in Freiheit…

…in dem ich selbst bestimme, wann, wo und mit wem ich arbeite.

Und ich wollte etwas wirklich Sinnvolles tun…

Ich wollte vielen Menschen dienen. Und mein ganzes Potenzial leben!

Und dann kam irgendwann der Punkt, an dem mir ganz klar wurde:
„Ich muss etwas ändern!“

Ich suchte mir die besten Coaches, buchte Seminare und Kurse und verschlang unzählige Bücher… und begann, mich um mich selbst zu kümmern und mit einem ehrlichen Blick auf mich zu schauen.

Es war ein schrittweiser Prozess, in dem ich erkannte, dass meine vielen Interessen und Fähigkeiten nicht eine Schwäche, sondern eine Stärke waren.

Ich begann, mehr meinen eigenen Wert zu sehen… erkannte, wie wichtig es ist, mein Herz von alten Verletzungen zu heilen… und lernte mich selbst mehr zu lieben.

Und anstatt zu versuchen, den Vorstellungen anderer zu entsprechen, lernte ich, viel mehr ich selbst zu sein. Ich erkannte, dass gerade in meiner Individualität meine Stärke liegt!

Je mehr ich zu mir fand und je mehr ich in meine Mitte kam, desto klarer wurde es:

Ich wollte anderen Frauen etwas davon weitergeben und ihnen helfen, ebenfalls ihrem inneren Ruf zu folgen!

Wenn Du wirklich etwas bewegen möchtest,
musst Du erst einmal bei Dir selbst beginnen !

Denn erst wenn Du in Deiner Mitte bist,
kannst Du auch die Welt um Dich herum verändern !

Ich ließ mich zum Coach ausbilden und entwickelte eine spezielle Methode…

… mit der ich Frauen dabei half, ganz in ihre Mitte zu kommen, so dass sie sich stark und gelassen fühlen… und ganz tief in sich wissen, dass sie wirklich alles schaffen können. Diese Mindset-Methode habe ich in meine heutigen Coachings integriert.

Meinen Traum von einem Leben in Freiheit lebe ich heute:

Ich reise viel, arbeite an den schönsten Flecken der Erde und geniesse die Sonne und das Meer, während ich anderen Frauen helfe, ihren Traum zu verwirklichen… wie er auch immer aussehen mag.

Mein Herz hüpft jedes Mal…

…wenn ich sehe, mit welcher Freude die Frauen über sich hinauswachsen und beginnen, ihr ganzes Potenzial zu leben. Und wie stark sich die Veränderung in ihrem Business auf ihr ganzes Leben auswirkt. Genau das ist es, was mich jeden Tag antreibt und mit tiefer Dankbarkeit erfüllt.

Lebe Dein Leben – jetzt!

So, meine Liebe… ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren und Dir etwas von meiner Begeisterung für ein Leben nach Deinen eigenen Regeln weitergeben.

Das Tolle am Leben ist doch, dass wir es selbst in der Hand haben!

Wir können alles verändern – wenn wir uns selbst die Erlaubnis geben und den Mut haben, unseren eigenen Weg zu gehen!

Lebe das Leben, das Du Dir von Herzen wünschst! 

Deine Jsabel

Hier findest Du meine Coaching-Angebote