Hallo,
ich bin Jsabel !

Schön, dass Du da bist!

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen wie Dir zu helfen, wirklich glücklich und tief erfüllt zu leben.

Ich glaube daran… 

… dass wir alles kreieren können, wenn wir an uns glauben. Ich glaube an die unbändige Kraft & Stärke in uns. Und daran, dass sie nur zum Leben erweckt werden muss.

Ich glaube an die Selbstliebe, die Selbstverantwortung und die enorme Ausstrahlung, die Du besitzt, wenn Du in Deiner Mitte bist und lebst, was Du bist.

An lebendige und tiefgründige Gespräche. An wahre Nähe. Ich weiss, dass, wenn wir uns mit unseren Blockaden und unseren verletzlichen Teilen konfrontieren, wir sie zum Guten wandeln können. Und frei werden.

Ich glaube an eine Welt, in der wir unsere tiefen Leidenschaften leben. Und nicht mehr darüber nachdenken, ob wir es perfekt machen oder gut genug sind. Ich glaube an eine Welt, in der wir uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen.

Und ich glaube daran, dass es keine Zufälle gibt und es immer einen Sinn hat, dass sich Wege kreuzen. Es ist an uns, die Chance zu ergreifen. Und wirkliches Wachstum zu erfahren.

Mein Background

Ich begann mit dem Vertrieb von Gewerbeimmobilien und studierte danach BWL in Köln. Eine Karriere im Management in internationalen DAX-Unternehmen folgte, u.a. bei Hitachi und IBM. Dort entwickelte ich Verkaufsstrategien und Akquisemethoden um langfristig mit zufriedenen Kunden zu arbeiten. Dabei hatte ich immer meine eigene Art zu verkaufen – ohne Druck und ohne dem Gegenüber etwas anzudrehen. Und genau diese Art verhalf mir dazu, mit treuen Kunden zu arbeiten und regelmäßig meine Umsatzziele zu übertreffen.

In mir brannte schon immer dieses große Feuer, Neues lernen zu wollen… daher machte ich in jeder freien Minute Aus- und Weiterbildungen, z.B. in verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Gehirnforschung und modernen, bodenständigen Spiritualität.

Und eigentlich sah mein Leben damals von außen betrachtet perfekt aus:

Ich war beruflich sehr erfolgreich, hatte einen Partner, viele Freunde…

…aber trotzdem fühlte ich mich oft energielos und nie wirklich glücklich und erfüllt.

Insgeheim träumte ich von einem Leben in Freiheit…

…in dem ich etwas wirklich Sinnvolles tue.

Ich wollte mein Potenzial leben und mehr Energie und Erfüllung in meinem Leben spüren.

Und dann kam irgendwann der Punkt, an dem mir ganz klar wurde:
“Ich muss etwas ändern!”

Ich suchte mir die besten Coaches, buchte Seminare und Kurse und verschlang unzählige Bücher… und begann, mich zum ersten Mal in meinem Leben um mich selbst zu kümmern – anstatt immer nur für andere da zu sein.

Und ich schaute mit einem ehrlichen Blick auf mich selbst und erkannte meine bis dahin unbewussten Muster.

Ich lernte, den Stress und inneren Druck, den ich spürte, loszulassen. Und ich begann, mehr Gelassenheit und Entspannung in meinem Leben zu spüren. Ich erkannte meinen eigenen Wert. Und anstatt zu versuchen, den Vorstellungen anderer zu entsprechen, lernte ich, viel mehr ich selbst zu sein. Ich erkannte, dass gerade in meiner Feinfühligkeit, die ich vorher immer abgelehnt hatte, meine Stärke liegt!

Je mehr ich zu mir fand und je mehr ich in meine Mitte kam, desto klarer wurde es:

Ich wollte anderen Frauen etwas davon weitergeben und ihnen helfen, auch mehr bei sich anzukommen!

Wenn Du wirklich etwas bewegen möchtest,
musst Du erst einmal bei Dir selbst beginnen !

Denn erst wenn Du in Deiner Mitte bist,
kannst Du auch die Welt um Dich herum verändern !

Ich ließ mich mehrfach im Coaching & Mentoring ausbilden und entwickelte eine intuitive Methode…

… mit der ich meine Kundinnen dabei unterstütze, sich innerlich stabil und gelassen zu fühlen… und in Kontakt mit dem Gefühl tiefer Erfüllung und Lebensfreude zu kommen.

Meinen Traum von einem Leben in Freiheit lebe ich heute:

Ich reise viel, arbeite an den schönsten Flecken der Erde, während ich anderen helfe, sich selbst zu verwirklichen… wie es auch immer aussehen mag.

Mein Herz hüpft jedes Mal…

…wenn ich sehe, mit welcher Freude meine Kundinnen über sich hinauswachsen und beginnen, ihr ganzes Potenzial zu leben. Und wie positiv sich die Veränderung ihrer eigenen Persönlichkeit auf ihr Business und Privatleben auswirkt. Genau das ist es, was mich jeden Tag antreibt und mit tiefer Dankbarkeit erfüllt.

Lebe Dein Leben – jetzt!

So… ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren und Dir etwas von meiner Begeisterung für ein tief erfülltes Leben weitergeben.

Das Tolle am Leben ist doch, dass wir es selbst in der Hand haben! Wir können alles verändern – wenn wir die Entscheidung treffen & wirklich für uns losgehen.