Ich liebe meine Arbeit. Ich liebe es, Frauen in ihre Kraft zu bringen und ihnen zu zeigen, welch großes Potenzial in ihnen steckt. Ich liebe es, ihre funkelnden Augen zu sehen, wenn ihnen ihr inneres Strahlen bewusst wird und sie es endlich nach aussen bringen. 

In der letzten Zeit kamen öfter Kundinnen zu mir, denen bewusst wurde, wie hart sie mit ihrem Umfeld und mit sich selbst umgehen. Wie verhärtet sie auf andere reagieren. Und auch ich kenne das Thema sehr gut.

Ich war lange hart zu mir selbst, aber auch zu meinen Partnern. Mir fehlte oft die Sanftheit, die die pure Weiblichkeit mit sich bringt – und die ich eigentlich haben sollte, da ich ja eine Frau bin 🙂 Erst als ich dahinter geschaut und einen Weg gefunden habe, diese Härte Stück für Stück aufzubrechen und sanfter zu werden, erst da konnte ich meine Weiblichkeit immer mehr leben.

Um zu verstehen, wie ich die Härte ablege, ist es aber erst einmal wichtig, zu verstehen, woher sie kommt.

Die Härte ist eine Art Schutz

Ein Schutz davor, verletzt zu werden. Weil man schon viel Verletzung erfahren hat und sich ihr nicht wieder aussetzen möchte. Denn mit der Verletzung hat man viel Schmerz erfahren, den man spüren musste. Und um dem zu entgehen, wird man irgendwann hart, reagiert verhärtet und lässt nicht mehr so viel an sich ran.

Die Ursache für die Härte ist einem in den meisten Fällen nicht bewusst und sie muss erst an die Oberfläche gebracht werden. Zu erkennen, WARUM man so verhärtet ist, das ist der erste und wichtigste Schritt zur Heilung.

Und das gilt im Übrigen für alle Emotionen…

… unabhängig davon, ob es sich um Angst, Wut oder Trauer handelt. Die Themen bestehen so lange, bis man sie erkannt hat und bis sie geheilt werden. Wenn Du z.B. eine gute Verdrängerin bist und Deine Emotionen gern zur Seite schiebst um sie nicht zu spüren – dann sei Dir gewiss, es wird nicht besser werden, denn es werden immer wieder Situationen auftauchen, die genau diese Emotionen in Dir hervorrufen. Und es wird Dir so lange passieren, bis Du das Thema geheilt hast. Das ist der Lauf der Dinge. Das ist das Gesetz der Anziehung. Das durfte ich selbst zu Genüge erfahren.

Das zu heilen kannst Du alleine versuchen, was aber sehr schwer ist ohne Anleitung – oder Du machst es mit jemandem, der das selbst schon durchlebt und geheilt hat und weiss was er tut. Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf – gehe zu jemandem, der nicht an der Oberfläche arbeitet, sondern der tief geht.

Es reicht nicht, wie viele es empfehlen, Dir ein paar Affirmationen vorzusagen

… und schwups… ist Dein Thema weg. Dafür braucht es Tiefe. Tiefe, dorthin vorzudringen, wo die Emotionen sitzen, wo sie gefühlt werden – und dort ist auch der Ort, an dem sie geheilt werden.

Wenn Du die Dinge geheilt hast, dann wirst Du merken, dass Du alle Ketten sprengst. Dass Dich nichts mehr aufhalten kann. Dass Du einen Riesenschatz zum Leben erweckt hast. 

Dass Du weiblicher wirst, die Sanftheit lebst und diese Sanftheit eine riesige Power hat. Denn sanft zu sein bedeutet nicht, dass Du schwach bist! Sanft bedeutet im Einklang mit sich und dem Aussen zu sein. Das ist die wahre Kraft der Weiblichkeit, die Urkraft von uns Frauen.

Wenn Du in Deiner vollen Kraft bist, wirst Du alles erreichen, was Du Dir wünschst – ob in der Partnerschaft, im Business oder allgemein im Leben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir, ich bin gern für Dich da.

Alles Liebe 

Isabel

PS: Am Samstag, 12. Oktober, findet der nächste Workshop „Erwecke Deine innere Kraft!“ in Köln statt. Du bist herzlich eingeladen, einen Tag mit 6 wundervollen Frauen zu verbringen, einen Tag, an dem Du erkennen wirst, was alles in Dir steckt. Du wirst Deine immense innere Kraft entdecken und mit tollen Übungen erfahren, wie Du diese innere Strahlkraft auch nach aussen bringst. Es gibt noch freie Plätze: Klicke hier für mehr Details.